20. St. Ingberter Triathlon am 28. Juni 2020

29. Februar 2020

Die Anmeldung wird voraussichtlich im März 2020 freigeschaltet. Wir freuen uns erneut auf eine zahlreiche Teilnahme an unserer Jubiläumsveranstaltung.

 

Unser diesjähriges Doppeljubiläum:

 

Wir veranstalten den 20. Triathlon im St. Ingberter Freibad das blau, wir organisieren den insgesamt 30. Triahtlon unseres Vereins. Der Veranstaltungsort für die ersten zehn "Saar-Pfalz-Triathlons" war der Niederwürzbacher Weiher, dessen weitere Nutzung uns 2001 aus Hygienegründen untersagt wurde.

 

Also, notiert euch den 28.06.2020 fest in eueren Triathlonkalender, mobilisiert Freunde und Bekannte, bringt eure Kinder zum Schülertriathlon mit. Wir würden uns mal wieder auf ein volles Haus freuen.

 

Wir blicken auf tolle Veranstaltungen zurück, bei jedem Wetter mit unterschiedlichen Extremen: Triathlon mit Hitzerekorden, lange Jahre immer wieder Regen, ein nächtlicher Sturm hätte beinahe unsere Veranstaltung gekippt, unzähige Baustellen zwangen uns immer wieder zum umorganisieren. Zahlreiche Weltklasseathelten waren bei uns am Start, Olympiateilnehmer, Weltcupstarter, genauso wie Hunderte von Ersttätern, von denen viele dem Triathlonsport bis heute treu blieben.

 

Unser 10-köpfiges Orgateam und das 100-köpfige Helferteam versprechen euch erneut, alles für einen perfekten Wettkampf zu geben, dass ihr euch vor, während und nach der Veranstaltung wohl fühlen werdet.


Hauptsponsor:

 

 

 

Co-Sponsoren:

 

www.dasblau.de

 

 

www.saarsportvereine.de

 

 

www.zender-orthopaedie.de

 

 

www.gitter-profi.de

 

 

www.marke.lu

 

 

www.bender-sports.de

 

 

www.karlsberg.de

 

 

www.bank1saar.de