3. Etappe...Ischgl - Naturns

28. Juni 2011

Hitzeschlacht in den Alpen.

 

"Heute ging es von Ischgl nach Naturns. Insgesamt fuhren wir 159 KM und 2600 HM. Nachdem wir neutralisiert in Ischgl gestartet sind, wurde in Tobadill das Rennen eröffnet. Von dort aus ging es zum ersten Pass der Norbertshöhe. Hier wurden wir schon auf die kommende Hitzeschlacht eingestellt. Weiter über den Rechenpass nach Mals, dann über die Vinchgauhöhenstraße zu unserem Zielort Naturns. Die Hitze hat uns stark zu schaffen gemacht, trotzdem konnten wir unsere Gesamtplatzierung um 15 Plätze verbessern."

 

Weiter so Jungs ihr schafft das!


Hauptsponsor:

 

 

 

Co-Sponsoren:

 

www.dasblau.de

 

 

www.saarsportvereine.de

 

 

www.elektro-hoppstaedter.de

 

 

www.tnt.de

 

 

www.marke.lu

 

 

www.bender-sports.de

 

 

www.runnerspoint.de

 

 

www.puls-sport.de