Yves gewinnt alles! Glückwunsch!

31. Mai 2017

Yves Becker war bei den aktuellen saarländischen Triathlonwettkämpfen nicht zu schlagen.

 

Beim Homburger Unitriathlon siegte Yves souverän mit einem Vorsprung von fast 4 Minuten (!), und das, obwohl er bei der Schwimmstrecke gar zwei Bahnen zu viel geschwommen ist. Er benötige für 500 m Schwimmen, 25 km Rad fahren und 5 km Laufen 1:06:52 Stunden.

 

Angespornt von diesem Erfolg setzte er seine Siegesserie an diesem Wochenende bei tropischen Temperarturen in Tholey fort. Er gewann beim Schaumberg Triathlon über 300 m S, 20 km R, 4,6 km L in einer Klasse-Zeit von 54:16 Minuten und verwies damit Jonathan Marx mit einem Abstand von einer Minute auf Platz 2.

 

Yves, weiter so. Viel Glück bei Deinen nächsten Wettkämpfen.

 

 


Hauptsponsor:

 

 

 

Co-Sponsoren:

 

www.dasblau.de

 

 

www.saarsportvereine.de

 

 

www.elektro-hoppstaedter.de

 

 

www.tnt.de

 

 

www.marke.lu

 

 

www.bender-sports.de

 

 

www.runnerspoint.de

 

 

www.puls-sport.de