St. Ingberter erfolgreich bei Saarländischen Crossmeisterschaften

13. Mai 2014

Die Nachwuchstriathleten gewinnen einige Saarlandmeistertitel für die DJK-SG St. Ingbert.

 

Der Start der Nachwuchstriathleten der DJK-SG St. Ingbert bei den Saarlandmeisterschaften im Crosslauf am Linslerhof in Überherrn sollte als Test ihrer Laufform dienen. Dass diese schon zu Beginn der Saison ganz in Ordnung ist, zeigte das Ergebnis der jungen Athleten im Ziel. Felix Schwarz siegte in der Altersklasse M15, Chris Ziehmer wurde Zweiter in der Altersklasse M14 und Jakob Breinlinger Dritter. Zusammen sicherten sie damit den 1. Platz in der Mannschaftswertung für die LG DJK Erbach-SG St. Ingbert. Der zwölfjährige Leon Reiter startete zum ersten Mal bei einer Saarlandmeisterschaft des Saarländischen Leichtathletikbundes und schlug sich wacker.


Hauptsponsor:

 

 

 

Co-Sponsoren:

 

www.dasblau.de

 

 

www.saarsportvereine.de

 

 

www.elektro-hoppstaedter.de

 

 

www.tnt.de

 

 

www.marke.lu

 

 

www.bender-sports.de

 

 

www.runnerspoint.de

 

 

www.puls-sport.de