Noch 5 Wochen!!

6. Juni 2014

Noch bis zum 20.06.2014 könnt ihr euch zu den besten Voranmeldungskonditionen anmelden.

 

Am 13.07.2014 ist es endlich soweit und ihr könnt zum 14. Mal auf der schnellen und übersichtlichen Wettkampfstrecke rund um das St. Ingberter Freibad "das blau" eure Kräfte messen. Nutzt die Voranmeldezeit bis zum 20.06., ihr werdet ohne Zusatzgebühren und mit einem T-Shirt für eure frühe Anmeldung  belohnt. Sagt euren Freunden, Trainingspartnern, Kollegen Bescheid. Wir versprechen euch wie immer eine Veranstaltung von Triathleten für Triathleten, wir versuchen immer eure Anregungen der letzten Jahre umzusetzen, in diesem Jahr werdet ihr eine neue Wechselzone und einen neuen Zieleinlauf vorfinden, lasst euch überraschen.

 

Bis zum 13.07.2014.

 

Ah ja... und bis zum WM-Endspiel abends um 9 seid ihr längstens relaxt.


Hauptsponsor:

 

 

 

Co-Sponsoren:

 

www.dasblau.de

 

 

www.saarsportvereine.de

 

 

www.elektro-hoppstaedter.de

 

 

www.tnt.de

 

 

www.marke.lu

 

 

www.bender-sports.de

 

 

www.runnerspoint.de

 

 

www.puls-sport.de