Glückwunsch an Felix & Co

13. Mai 2014

Unsere Jugend B-Athleten gewinnen den LBS-Cup in Buchen in Baden-Württemberg.

 

Beim LBS Cup mit Baden-Württemberg Meisterschaften in Buchen haben sich die Nachwuchstriathleten der DJK-SG St. Ingbert gegenüber einer starken Konkurrenz behauptet.

Felix Schwarz lieferte ein spannendes Rennen. Beim Schwimmen und Rad fahren der Altersklasse Jugend B kam er zeitgleich mit dem Waiblinger Benedikt Kämpfert in die Wechselzone, beim abschließenden Laufen verlor er 9 Sekunden auf den Führenden und wurde Zweiter. Zusammen mit Jannick Ziehmer (13. Platz Jugend B) und Jakob Breinlinger (17. Platz Jugend B) siegte Felix in der Mannschaftswertung der Jugend B vor allen starken Mannschaften aus Baden-Württemberg.

Für Leon Fischer (38. Platz Jugend B) war es der Start in seine erste Triathlonsaison überhaupt. Er schlug sich wacker und ließ noch etliche Jungs hinter sich. Bis zu den Deutschen Meisterschaften im Juli als Saisonhöhepunkt starten die Nachwuchstriathleten noch bei etlichen Wettkämpfen um ihre Form zu testen und zu verbessern.


Hauptsponsor:

 

 

 

Co-Sponsoren:

 

www.dasblau.de

 

 

www.saarsportvereine.de

 

 

www.elektro-hoppstaedter.de

 

 

www.tnt.de

 

 

www.marke.lu

 

 

www.bender-sports.de

 

 

www.runnerspoint.de

 

 

www.puls-sport.de