Anmeldung 2017 ist freigeschaltet!

29. März 2017

Ab sofort könnt ihr euch für den 17. St. Ingberter Triathlon am 11. Juni 2017 anmelden.

 

Also nichts wie los, sichert euch frühzeitig euren Startplatz.

Erzählt es euren Freunden weiter oder meldet euch mit diesen für eine Staffel an.

 

Wie in jedem Jahr gibt es bei uns die strikte Trennung zwischen ambitionierten DTU-Startpassinhabern und den engagierten reinen Hobbyathleten. Das soll ein Anreiz für die Triathloneinsteiger sein. In St. Ingbert gab es schon zahlreiche Ersttäter, die sich mittlerweile zu klasse Triathleten entwickelt haben.

 

Wir freuen uns auf euch.


Hauptsponsor:

 

 

 

Co-Sponsoren:

 

www.dasblau.de

 

 

www.saarsportvereine.de

 

 

www.elektro-hoppstaedter.de

 

 

www.tnt.de

 

 

www.marke.lu

 

 

www.bender-sports.de

 

 

www.runnerspoint.de

 

 

www.puls-sport.de